[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Die neue Multi - ein Frühjahrsputz mit Hindernissen - Seite 3 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2012, 18:31 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Ob Ungeduld ansteckend ist?

Mal eine Frage ... je näher wir dem echten Fall kommen, desto öfter stell ich mir die jetzt^^ Gibt es irgendwelche Vorgaben zu dem was den Rekruten passiert ist oder sind wir wirklich absolut frei (im Rahmen der Möglichkeiten)? Ich meine, nachdem ich jetzt mindestens einen, eigentlich zwei bereits schriftlich getötet habe kommt die Frage natürlich sehr früh, ich gebe es ja zu^^ Aber ich wollte trotzdem nachfragen und fragen ob wir im Forum eine Art Planungsrunde machen wollen oder ob sich jeder vom Anderen überraschen lässt?
Im Kopf plane ich immer wieder am Schicksal der anderen Rekruten und ich denke das tut ihr auch und Pismire dürfte auch eine grobe Richtung für die Geschichte im Kopf haben, oder? Und bevor ich jetzt munter einfach alle Möglichkeiten die es mal gab zu baue weil ich mich mit dem Schreiben nicht zurückhalten kann ... *pfeif* Obwohl ich es genau wegen dieser Ungewissheit was als nächtes passiert so spannend finde, also wegen mir muss sich nichts daran ändern ;) Und irgendwie geht es ja auch darum, nicht? ^^ Außerdem hat Spontanität noch nie geschadet ;) Aber fragen wollte ich trotzdem =)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 16. September 2012, 02:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 15:31
Beiträge: 55
Wohnort: Jena / Frankfurt am Main
Jaaaa ich denke schon das Ungeduld ansteckend ist.. ;)

Und ich glaube eher weniger das jemand etwas gegen die bisherige Vorgehensweis hat.
Immerhin hat sich bis her noch niemand zu wort gemeldet bzw dagegen ausgesprochen.
Mit dem Worte.. Wo kein Kläger, da kein Richter :D

_________________
Es ist einfacher einen bereiteten Weg zu beschreiten, als sich seinen eigenen zu erbauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2012, 11:14 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 15:31
Beiträge: 55
Wohnort: Jena / Frankfurt am Main
Hmm.. also ich will ja nicht meckern.
Aber ich frage mich wann es mal wieder weiter geht an unserer Geschichte?!
Es ist jetzt schon seit einer Woche nichts mehr passiert.
Senray jucken schon wieder die Finger. Ich kann nicht schreiben.
Also sollte vielleicht mal jemand anders übernehmen ;)
Weil ich würde die Multi schon gerne selbst zuende bringen und nicht einfach irgendwie enden lassen.

_________________
Es ist einfacher einen bereiteten Weg zu beschreiten, als sich seinen eigenen zu erbauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2012, 21:50 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Ja, stimmt, Ungeduld ist ansteckend ;P

Ich hab jetzt einfach mal wieder geschrieben, konnte mich nicht mehr zurückhalten. Ist eine reine Rückblende aus Gimlis Sicht auf das, was nach dem Kantinenvorfall war.
In die "Jetzt-Zeit" wusste ich nicht wie ich einsteigen soll, also geht es einfach um die Vergangenheit ;) Der Er ist einer der restlichen verschwundenen Rekruten^^ Tjaja, also ich bin gespannt auf die Reaktionen ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 21:44 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 15:31
Beiträge: 55
Wohnort: Jena / Frankfurt am Main
Hmm.. passiert hier noch etwas in der Geschichte aus Sicht anderer Mitspieler? Oder sollen Grummelbärchen und ich alleine zuende schreiben?
Wäre sicherlich etwas an einer Multi vorbei geraten. Aber naja, schließlich sollte sie ja so langsam mal ein Ende finden?!

_________________
Es ist einfacher einen bereiteten Weg zu beschreiten, als sich seinen eigenen zu erbauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 12:37 
Offline

Registriert: Montag 24. September 2012, 14:52
Beiträge: 10
hm, ich müsste ja auch noch ein multi schreiben, aber jetzt noch einzusteigen ist etws spät oder?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 19:52 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Hmmm ... Diez ist eigentlich auch in die laufende Multi eingestiegen. Pismire fragen^^


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2012, 11:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 15:31
Beiträge: 55
Wohnort: Jena / Frankfurt am Main
Also mir ist es eigentlich egal. Hab nichts dagegen. Könnte mir halt nur vorstellen das es JETZT doch schon etwas spät ist um mit einzusteigen.
Aber wie Senray gesagt hat. Pismire fragen.
Wobei ich grad nicht so auf ne schnelle Antwort hoffen würde. Hab irgendwie das Gefühl das Sie grad längere Zeit nicht mehr Online ist bzw war. :mata:

_________________
Es ist einfacher einen bereiteten Weg zu beschreiten, als sich seinen eigenen zu erbauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 3. November 2012, 17:53 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
So, mal wieder ein dezenter Versuch, die Aufmerksamkeit wieder auf die Multi zu bekommen ;P

Heute Nachmittag war mir langweilig, dabei ist dann diese Kurzzusammenfassung der bisher bekannten Informationen über die verschwundenen Rekruten entstanden.
Nach einem kleinen Kampf habe ich es jetzt sogar geschafft das hochzuladen *hüstel* Leider musste ich dabei den Scanner auf Graustufen stellen, das Kreuz war vorher leuchtend rot^^

Na gut, zurück zum Punkt. Meine Hoffnung ist, dass vielleicht noch einmal etwas Leben hier rein kommt, wenn nicht, dass sich daran erinnert wird, dass da noch was war. Sonst fange ich demnächst doch noch mit Kankra-Witzen an ;P


Dateianhänge:
Verschwundene Rekruten0001.jpg
Verschwundene Rekruten0001.jpg [ 255.88 KiB | 9493 mal betrachtet ]
Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 3. November 2012, 23:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. August 2012, 15:31
Beiträge: 55
Wohnort: Jena / Frankfurt am Main
Hahaha sehr schön Grummelbärchen =D
Hoffentlich hilft es was. ;)

_________________
Es ist einfacher einen bereiteten Weg zu beschreiten, als sich seinen eigenen zu erbauen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Oktober 2013, 09:27 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
So, sorry für die immense Verspätung, aber nun habe ich sie abgeschlossen, die Multi.

Als ein geeigneter Titel erscheint mit der Titel des hiesigen Threads: Frühjahrsputz mit Hindernissen - der fasst es in meinen Augen ganz gut zusammen :)

Nochmalls vielen Dank für alle Beiträge und so

Man liest sich (hoffentlich :)) )

Pismire

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. Oktober 2013, 22:55 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
:daumenhoch: Es ist besser so ;) Und das ist ein guter Abschluss, find ich super^^
Schade ist es zwar, aber es hatte so gar keinen Sinn mehr ... :roll:

Also: :doppeld: Auf das Ende! Und jup, der Titel passt^^


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de