[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Live-Termine - Seite 9 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 13:09 
Offline

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 10:19
Beiträge: 3
Bei mir ginge das. Aber ich lasse natürlich Rekruten mit weniger Lives den Vortritt, sollten sich welche finden.

_________________
"Es genügte wahrscheinlich, wenn sie aufrecht gehen konnten, in die vorgesehenen Rüstungen passten und von Zeit zu Zeit rufen konnten: 'Geht weg da. Macht Platz.' Stadtwache war ein Beruf, den man ausüben konnte, wenn man als Kind von der Wickelkommode gefallen war." (Stephen Russbült: Dämonengold)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Freitag 17. Dezember 2010, 17:10 
Offline

Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 16:45
Beiträge: 46
Wohnort: Essen
Am 22.12 habe Ich meinen letzten Schultag, und Donnerstag sind die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Dann kommen die Feiertage, bis zum 28.12 bin Ich weg, was wohl nur noch den 29.12 und den 30.12 frei lässt :(
Aber Mittwoch, 22.12 wäre Ich schon gegen 1 Uhr zu Hause. Halb 1, 1 Uhr. Wenn das nicht zu spät ist, ginge das auch :3

Edit: 06.01 geht.

_________________
Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift.

Abgeschlossenes Projekt: Single - Emilia (100%)
Neueste Projekte: Single - Bitte lächeln! (5%) Single - Mein lieber Herr Gesangsverein (0%)

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Montag 20. Dezember 2010, 11:53 
Offline

Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 16:38
Beiträge: 23
Der 29.12. wäre bei mir derzeit auch noch frei. Könnte allerdings auch da wieder erst ab frühestens 19Uhr, eher 19:30 online kommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 15:18 
Offline

Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 16:38
Beiträge: 23
Wie sieht´s denn derzeit aus, ist demnächst eine Grund-Live geplant?

Bei mir sind´s nach wie vor die gleichen Vorraussetzungen: Mo-Do. frühstens ab 19Uhr, eher 19:30. Ansonsten wäre ein Sonntagabend auch okay, dann evtl. auch etwas früher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Montag 31. Januar 2011, 19:38 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Ich habe eine Live für den 24.02 angesetzt, allerdings ab 18 (Einführung) bzw. 19 Uhr (eigentliche Live). Ich kann Vinzent ja mal fragen, ob er was gegen einen Start eine halbe Stunde später hat; dann solltest du dir aber an einen anderen Tag etwa 'ne halbe bis ganze Stunde Zeit nehmen, damit ich mit dir den ganzen technischen Kram noch einmal gesondert durchgehen kann. :)

Update: Live eine halbe Stunde nach hinten geschoben. Wenn du also diesen letzten Punkt dieser Ausbildung abhaken willst, ist das die passende Gelegenheit :)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 11:56 
Offline

Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 16:38
Beiträge: 23
Super, danke für das Angebot. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Wann passt es bei Dir denn mal mit einer kleinen Technik-Einweisung für mich? Oder soll ich sonst die Tage einfach mal im AIM gucken ob Du on bist und wir machen dass dann ggf. spontan?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 13:52 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Ja, spontan erscheint mir das die beste Lösung :)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Montag 18. April 2011, 21:11 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Nächste Woche will ich mal wieder eine Live halten. Ihr dürft hier gerne ein paar Wunschtermine äußern. Bedenkt bitte, dass ihr bei einer Erst-Live mindestens vier Stunden am Stück Zeit haben müsst. (Das entspricht einer Stunde Einführung/Hilfe bei Technikproblemen und drei Stunden eigentlicher Live.) Wächter die schon ihre erste Live hinter sich haben können die Einführung überspringen und sind gerne gesehen. Sobald ein paar Terminwünsche eingegangen sind, schreibe ich die Live aus.

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. April 2011, 17:39 
Offline

Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 16:33
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Nächste Woche könnte ich Dienstag abend (ab 20 Uhr), sonst erst wieder am Wochenende.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 11:01 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
nächste GRUND-Live am:

Samstag, den 28. Mai
von 15 bis 18 Uhr


kann ggf. auch ein wenig länger dauern, ist aber spätestens um 19 Uhr 30 vorbei


Dann bewerbt euch mal :)

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Samstag 28. Mai 2011, 16:21 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
2. Anlauf:

nächste GRUND-Live am:

Samstag, den 04. Juni
von 15 bis 18 Uhr

kann ggf. auch ein wenig länger dauern, ist aber spätestens um 19 Uhr 30 vorbei


Dann bewerbt euch mal :)

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Montag 11. Juli 2011, 15:55 
Offline

Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:44
Beiträge: 15
Wohnort: Bremen
ich bewerbe mich (unter Terminvorbehalt :wink: ) für die nächste LIVE! :zombie:

_________________
Spoiler: anzeigen
"Doch, es gibt genug Geld, für alle!
Es gibt nur zu wenige, die Geld begreifen!
Und es gibt noch weniger, die Geld begreifen und es entsprechend einsetzen!
Deswegen arbeitest du hart und verdienst trotzdem nie genug!
So lange so viele Menschen auf dieser Welt meinen, sie müssten mit dem Auto fahren und die Indianer des Amazonas seien Primitive oder Wilde, genau so lange wird es nicht besser auf Welt; wenn die Meere überfischt und Atomkraftwerke explodieren, Öl in die Meere geleitet und verbrannt und die Wälder abgeholzt werden, dann bleibt alles wie es ist; wenn Panzer rollen und Meinungen verfolgt, Kinder mißbraucht und Schänder geschützt werden, dann regiert das Geld! Dann regiert die Unwissenheit und der Neid!
Denn die eigentliche Funktion dessen, das angeblich die Welt sich drehen lässt, ist, und damit verrate ich kein großes Geheimnis, es zu teilen!
Erst wenn das JEDER Mensch begreift, fängt unsere Welt an, endlich wieder ein besserer Ort zu werden!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 19:54 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 18:00
Beiträge: 364
Wohnort: Berlin
Ich würde gerne in der nächsten oder übernächsten Woche (zwischen dem 18. und 31. Juli) eine LIVE anbieten: wer hätte denn wann Interesse/Zeit?

Um es vorweg zu sagen: Ich bin zwischen 19 Uhr und 22 Uhr flexibel. Ich rechen mit 2 bis 3 Stunden und ich kann nicht wirklich vor 17 Uhr 30 anfangen (ich arbeite da nämlich). Samstag geht es ab 14 Uhr (vorher arbeite ich auch), allerdings sind der 21. oder 22. nur mit Vorbehalt möglich (beste Freundin hat Geburtstag). Dann meldet euch mal.

_________________
Bild Winter is coming


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 22:53 
Offline

Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:44
Beiträge: 15
Wohnort: Bremen
ok, das ist doch schon mal was, womit ich arbeiten kann:

Termine, die bei mir zu deiner angegebenen Uhrzeit gehen

Mo 18.7.
Mi 20.7.
Mo 25.7
Mi 27.7.
Fr 29.7.
Sa 30.7.


meine Vorfreude ist riesig :ugly:

P.S.: je nachdem, ob ich es am 23.7. zu einer Hochzeit schaffe, könnte ich am 22. - 24. evtl. auch

_________________
Spoiler: anzeigen
"Doch, es gibt genug Geld, für alle!
Es gibt nur zu wenige, die Geld begreifen!
Und es gibt noch weniger, die Geld begreifen und es entsprechend einsetzen!
Deswegen arbeitest du hart und verdienst trotzdem nie genug!
So lange so viele Menschen auf dieser Welt meinen, sie müssten mit dem Auto fahren und die Indianer des Amazonas seien Primitive oder Wilde, genau so lange wird es nicht besser auf Welt; wenn die Meere überfischt und Atomkraftwerke explodieren, Öl in die Meere geleitet und verbrannt und die Wälder abgeholzt werden, dann bleibt alles wie es ist; wenn Panzer rollen und Meinungen verfolgt, Kinder mißbraucht und Schänder geschützt werden, dann regiert das Geld! Dann regiert die Unwissenheit und der Neid!
Denn die eigentliche Funktion dessen, das angeblich die Welt sich drehen lässt, ist, und damit verrate ich kein großes Geheimnis, es zu teilen!
Erst wenn das JEDER Mensch begreift, fängt unsere Welt an, endlich wieder ein besserer Ort zu werden!"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Live-Termine
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2011, 22:01 
Offline

Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 06:57
Beiträge: 4
Sofern ich mit meiner Single bis dahin fertig bin, würde ich auch gerne mitmachen. Wann ist egal, ich richte es mir dann ein. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich bei der Uhrzeit auf jeden Fall mal ne Pause machen muss. Mein Sohn muss dann mal ins Bett ;-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de