[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Ja, hallo erstmal..." - Der Ichbinneuhier-Thread - Seite 66 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 19:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 162 63 64 65 66
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 16:03 
Offline

Registriert: Freitag 15. April 2016, 15:54
Beiträge: 2
Da ich keinen blassen Schimmer habe wo ich mich, als noch-nicht-und-vielleicht-nie-Wächter/ Zivilist hier zu Wort melden kann....schleiche ich mich einfach hier ein. Sorry falls es falsch ist ^^°

Ich bin durch einen interessanten und unvorhersehbaren Zufall auf diese Seite gestoßen...besser gesagt wurde, und weiß noch nicht so richtig was ich hier eigentlich mache.
In diesem Zusammenhang möchte ich eine Suchanzeige aufgeben:

Suche nach dem Mann mit Hut, der mitten im verregneten Berlin plötzlich kehrtmachte um eine bemantelte Person zu fragen, ob sie wohl Interesse an Fantasy-Literatur hätte.
Er solle sich bitte schnellstmöglich stellen und Verantwortung dafür tragen, mich mit nichts weiter als einer Internetadresse im Regen stehen gelassen zu haben.
Danke.

Und für den Rest....hallo, ich bin die Aki.
Durchaus an Fantasyliteratur interessiert, auch Scheibenwelt-immersiert...aber momentan ein bisschen überrumpelt. Ansonstin bezeichne ich mich als Bardin, Zockerin, Archivarin und im Moment geplagte Abschlussgeprüfte, weiß also gar nicht ob ich überhaupt viel Zeit investieren kann.

Soweit so gut.....schön euch kennenzulernen...denke ich :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 16:43 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Ich bin zwar nicht der "Mann mit Hut" (und überhaupt kein Mann weder mit noch ohne Hut), wünsche aber ein herzliches Willkommen. Es macht gar nichts, wenn du erst mal nicht viel Zeit investieren kannst - den meisten von uns geht das mittlerweile so... Du kannst ja damit anfangen, dich durch unser Geschichten-Archiv zu lesen. Und wenn du bis September Lust bekommen hast, diese ganzen verr... netten Menschen, die dahinter stecken mal real kennen zu lernen, bist du auch auf unserem jährlichen Treffen gern gesehen. Viel Spaß hier!

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 16:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Der Mann mit Hut..hoert sich ganz nach Sebu an :D
Herzlich Willkomen!

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 17:10 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Hi! Schau dich um und fühl dich wohl! ^^

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 17:11 
Offline

Registriert: Freitag 15. April 2016, 15:54
Beiträge: 2
Danke für die schnellen und lieben Antworten :)
Dann kann ich ja vielleicht hier einfach mal fragen...nen TS habt ihr nicht, nehm ich an, nur das Forum hier und die Geschichtensammlung? TS geht immer viel schneller die Leute mal kennen zu lernen :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 20:51 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Herzlich willkommen auch von mir, Aki. Mann mit Hut war eindeutig Sebulon, TS haben wir nicht, nein, die ausharrenden von uns sind aber über AIM (*hust* ja, wir sind altmodisch... noch!) -chat zu erreichen, ich (wie manch andere auch...) aber auch per facebook wenn du ein paar mehr direkte infos/austauschungskrams willst. ;)

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 17. April 2016, 14:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Hey, du sahst nett aus und der Mantel passte ins Klischee von 'mag vielleicht Fantasy-Krams' ...
Ich hätte auch versucht, dich in ein Gespräch zu verwickeln, aber ich musste flink weiter. War das Wochenende über nämlich mit Jugendlichen auf Tour ...
Herzlich Willkommen jedenfalls! 8-)
- Sebu

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 29. April 2016, 13:44 
Offline

Registriert: Montag 3. Januar 2005, 15:01
Beiträge: 510
Wohnort: Wien
Vielleicht sollte man ergänzen dass "mit Jugendlichen auf Tour" in Sebulons Fall nichts Böses bedeutet ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 29. April 2016, 15:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
... Woz?
Wie kann das was Böses bedeuten?
Ich hab halt ne Freizeit geleitet.
*blickt irritiert drein*

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 2. Mai 2016, 23:40 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Was Cim meinte ist vermutlich, dass sich auch weniger nette Leute im Netz rum treiben und man besser dazu sagt, dass du Sebu auf der hellen Seite der Macht bist ;)

Jedenfalls schön, dass es gelegentlich noch neue Leute herverschlägt.
Herzlich willkommen!
Komm doch gerne mal auf nen Tee und Kekse in meinem Büro vorbei :D (Hauptwachhaus, erster Stock)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Mai 2016, 12:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Ahso.
Jawoll: Helle Seite der Macht.
Ohne Lichtschwert und all das, aber immerhin mit Kung Fu.
(Aber nur Outtime. *stellt sich den auf IA zugeschnittenen Trailer zu 'House of Cards' vor und grinst*)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 986 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 162 63 64 65 66

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de