[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Septi lässt grüßen - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Septi lässt grüßen
BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Juni 2013, 17:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Da Septimus im Forum immer mal wieder Schwierigkeiten damit hat, sich einzuloggen und ohnehin eine PN an mich geschrieben hatte, schrieb sie in diese auch liebe Grüße an alle anderen Wächter hinein. Sie bat mich, den Text weiterzuleiten, was ich hiermit tue. ;-)

"...Natürlich könnte ich dir jetzt aufzählen, mit was ich alles so beschäftigt bin, was meine ganze Zeit frisst und dass ich nebenbei einfach nicht mehr zum Schreiben und Lesen komme. Aber wenn man ehrlich ist, wäre in der Freizeit ja doch genug Raum dafür da. Es liegt eher daran, dass ich mit meiner Dissertation und meinem Zweitstudium schon so viel Lesen und Schreiben muss, dass ich in meiner Freizeit eher andere Aktivitäten suche. Ich finde es unglaublich schade, dass mein Verhältnis zur Wache so darunter leiden muss. Aber momentan geht es für mich nicht anders. Das bedeutet aber nicht, dass ich euch aufgeben möchte. Ich fühle mich trotz allem der Wache zugehörig und habe die große Hoffnung, dass ich irgendwann wieder einsteigen kann. Ich denke oft an euch alle und vermisse den Umgang mit euch wirklich. Ihr seid einfach spitze! Ich versuche, in diesem Jahr am großen Treffen teilzunehmen, aber auch das kann ich nicht versprechen. Vielleicht wird es nächstes Jahr, wenn ich mein Zweitstudium abgeschlossen habe, besser. [...] ich hoffe, dass mir dann der Einstieg wieder gelingt. Zumindest die Teilnahme an ein paar Lives oder einer Multi müsste möglich sein. Allerdings wäre es dann toll, wenn sich jemand findet, der mich einigermaßen auf den neuesten Stand bringt und mich über die Schlüsselereignisse der letzten Zeit informieren könnte, damit ich nicht alles nachlesen muss. Vielleicht findet sich ja jemand für dieses Update. So…nun weißt du Bescheid, wie es um mich und meinen Charakter steht. [...] Ich denke an euch und wünsche euch allen eine tolle Zeit miteinander und viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Liebe liebe Grüße, Septimus"

_________________
~ ~


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Septi lässt grüßen
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 12:34 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Nett was von länger inaktiven zu hören :) Könnte mich von mir aus um die Update-Sache kümmern...

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Septi lässt grüßen
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Juni 2013, 13:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Liebe Septi, falls du das hier liest: Viele liebe Grüße zurück! Schön, mal wieder was von dir zu hören.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de