[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Sich einfach mal aufregen] Dinge, die TOTAL NERVEN!! Part 3 - Seite 82 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 180 81 82 83 84 85 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 20:03 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 15:31
Beiträge: 238
A) Das meine Fakultät in Münster zwar eine Fachbereich Reformierte Theologie hat, aber alle Personen darin andere Löcher im Seminarplan stopfen. So fahr ich also Montags 8h nach Wuppertal und zurück.
B) Ratet mal, wo ich heute hingefahren bin und die Veranstaltungen ausfielen?
C) Das erste Mal hätte ich im Sommer Zeit, eine Fachtagung zu besuchen, die immer in Münster stattfindet. Zum ersten Mal tut sie aber dies nicht: Amsterdam.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

_________________
'Polizeibrutalität ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.'


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 16:15 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 17:00
Beiträge: 1100
Wohnort: Bonn
Amsterdam soll doch auch ganz schön sein ;)

_________________
Es sind Geschichten, sie einen diese Welt... Herbert Grönemeyer


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2015, 23:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Dass ich morgen die Diss nicht abgeben kann weil das blöde Dekanat - schon wieder, nach 2 Wochen Ferien - geschlossen ist.

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2015, 02:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Menschen, die pünktlich um zwei Minuten nach 22 Uhr motzend am Gartenzaun stehen und mit der Polizei drohen, weil man es wagt, eine Grillparty zu feiern und sich dabei auch noch zu unterhalten. Verdammte deutsche Spießer die den ganzen Tag hinter den Gardinen hängen und auf Gelegenheiten lauern, ihren Mitmenschen das Leben zu vermiesen, weil sie selbst in ihrer eigenen Spießigkeit ersticken.
Nun ja, wir haben noch bis halb zwölf weiter draußen gesessen und keine Spur von der Polizei. Da war die Tante wohl doch zu feige.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2015, 19:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Wenn man am "Black Hat Day" feststellen muss dass alle schwarzen Hüte noch in Deutschland eingelagert sind *seufz*

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 28. April 2015, 23:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kinder in Erwachsenenfilmen... der arme Junge hinter uns hat sich in Avengers 2 so gelangweilt und musste seine Mutter (die sich amüsiert hat) vollknatschen :roll:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Mai 2015, 08:27 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Wenn etwa 10 Jahre jüngere Freunde aus dem linken Spektrum 70 Jahre Kriegsende total unreflektiert abfeiern und man selbst immer daran denken muss, welche Folgeschäden der Krieg in der eigenen Familie hinterlassen hat.

Da bleibt einem nur übrig, J. R. R. Tolkien zu zitieren: "War makes corpses of us all." Auch wenn man 38 Jahre nach Ende des zweiten Weltkriegs geboren wurde.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2015, 17:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Juhu, wir bekommen wieder Post...
und mit der Post kommen Gallencholiken und Mordlust :matrix:

Und natürlich ist jetzt die Anwältin in Urlaub... klasse da kann man noch nicht mals ihre Fragen beantworten... als ob die Frau kein Telefon benutzen könnte :kotz:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2015, 20:03 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Vorhin stand ich vor meinen Nachbarn und durfte ihnen erklären das nein, mein Fahrrad nicht das gestohle Fahrrad seines Bruders ist. :mata: Ja, gut, vielleicht zählt es zu den dämlicheren Dingen wenn man (relativ neu) in der Stadt wohnt, sein Fahrrad selbst frisch zu lackieren ... aber bitte, das heißt doch nicht automatisch, dass das Ding geklaut ist! Vielleicht ist es auch nur eine bescheurte halb-Teenagerin (ok, nicht mehr ganz^^) die findet, das Silberne Drahtesel extrem langweilig sind? (Ok, und die ihr Fahrrad unter zwanzig anderen silbernen nur mit zehn Minuten suchen wiedergefunden hat und sich dabei vielleicht wirklich dämlich vorkam :roll:)

Achja: Erzwungene Teams bei Gruppenarbeiten. :roll: Wo sich dann natürlich wunderbar an Absprachen gehalten wird, nicht während (!) dem Vortrag noch was umgeworfen wird und ... Argh!

Und Mückenstiche. Hatte ich sicher schonmal erwähnt wie sehr ich die Dinger liebe - besonders die, die über-Tennisball-groß anschwellen. Der Apotheker meines Vertrauens meinte heute, wenn das Ding an meinem Bein noch mehr gelbstich bekommt bringt er mich nicht nur persönlich zum Arzt, er bleibt auch daneben stehen damit ich eine Woche Antibiotika bekomme, so wie das aussieht. Und so einen netten Stich habe ich nicht nur am Bein (genauer: Knie, halleluja) sondern auch an der Hüfte. Wenigstens greift das Gel, das er mir verkauft hat und es wirkt langsam etwas weniger schlimm ...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:37 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Zitat:
Achja: Erzwungene Teams bei Gruppenarbeiten. :roll: Wo sich dann natürlich wunderbar an Absprachen gehalten wird, nicht während (!) dem Vortrag noch was umgeworfen wird und ... Argh!
Gerade morgen die fünfte zwang-gruppen sache. Ich fühle mit dir. Was bekloppteres gibts echt nich.

Gute Besserung für die Stiche wünsche ich!

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Juli 2015, 16:53 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Sometimes everythings just like :mauer:

Then you feel like things ease up, everythings coming together, you go through the paperwork, read and you realise... :mauer: :mauer: :mauer:


I can't even... I... I just... :mauer:


Had to be said.

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 17. Juli 2015, 15:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Dass meine Schwester jetzt die Taufe, die ursprünglich für September oder Oktober angesetzt war, am einzigen für mich verplanten Wochenende in den nächsten Monaten plant. :mad: Ich werde frühestens Samstag vom Treffen abreisen, das ist mal klar, wenn's jetzt wirklich bei dem Termin bleibt. Und ob ich so kurzfristig nochmal länger Urlaub kriegen kann, weiß ich auch nicht. Hmpf.

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2015, 23:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Sonnenbrille am Doctor.
Spoiler: anzeigen
Sonnenbrillen sind nicht cool, genauso wenig wie Fliegen und Fez...
(Einschränkung: Sonnenbrillen, Fliegen und Fez können sehr wohl cool sein, aber darum geht es grad nicht.)

Spitzer Stock schlägt Sonnenbrille!

Stein - Papier - Schere - Spitzer Stock - Sonnenbrille

Das beste was man bisher über die neue Doctor Who Staffel sagen kann: Missy rules! Wir fordern ein Missy - Spin off, nach Torchwood und Sarah Jane sollte das wohl machbar sein, mehr als gegen die Wand fahren können sie´s ja nicht... eigendlich kanns nur besser werden.

Falls jemand ein Exemplar der Limitierten Auflage "Pointy Stick" haben möchte, wir können jederzeit in Produktion gehen ;)
Das beste an der Stevia-coke ist die Farbe der Banderole... der Geschmack, das Mundgefühl... bäh! Nicht alles wird besser wenn man was pflanzliches reintut. Dinge die mit diesem Grünzeug gesüßt worden sind hinterlassen so ein pelziges Gefühl, als hätte man ein Glücksbärchi abgeleckt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2015, 13:40 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Wenn eine Single seit 6 Wochen in der Bewertung ist und seit circa 2-3 wochen nur eine bewertung fehlt.. *seufz*

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2015, 13:28 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Wenn am Tag der Abgabe eines examensrelevanten Papers
- die Bibliothek zu hat
- die Jugendlichen den Unterricht nicht unter 80 Dezibel Eigenlautstärke abhalten wollen
- der Drucker nicht anspringt
- die Post zu hat, die laut Post-Homepage offen haben sollte
- ein Ausweich-Post-Shop keine Poststempel geben darf.
:jehova:
Aber: Abgegeben. :ugly:
Jetzt kann ich mich endlich dem intensiven Lesen der Singles der letzten 2-3 Wochen widmen.

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 180 81 82 83 84 85 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de