[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Februarversuch mit Pokalvorlage - Regelfragen - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 01:50 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Der Vorlagentext für diesen Pokalversuch ist ja inzwischen per E-Mail eingetroffen, so dass ich mir erste Gedanken dazu gemacht habe. Um sicher zu gehen, nichts zu vergessen, habe ich in schneller Suche in der Anleitung nachgesehen... und bemerkt, dass dort offiziell alle Pokalregeln beim Alten verblieben sind. Den Diskussionsthread zu dem ganzen Thema habe ich hingegen nicht wieder gefunden (was sicherlich an meiner unvollkommenen Art zu suchen liegen wird).

Es stellt sich mir einfach die Frage: Wie sehen die Regeln für die Februarrunde endgültig festgelegt aus?

Wenn schon in der Anleitung nichts dazu vermerkt wurde und auch in der knappen Vorlagen-Mail nicht, dann möchte ich zumindest an dieser Stelle um eine Zusammenfassung bitten. Das wäre, zumindest für mich, hilfreich. ;)

Ist die Wortbegrenzung nun offiziell auf einen neuen Wert festgelegt worden? Muss die eigene Abteilung eine hervorgehobene Rolle spielen? Müssen Formatierungen überhaupt noch beachtet werden? Sollte die Vorlage in den Vortext übernommen werden, sobald man die Single einreicht? Und dergleichen mehr...

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 04:28 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Da es erstmal ein Probelauf ist, sind die Regeln noch nicht schriftlich verändert worden. Wir wollen ja erstmal schaun, wie das so ankommt.
Und soweit ich weiß sind die Pokeyregeln und Anforderungen die gleichen, nur eben anstelle der 7 Wörter gibt es eine gemeinsame Vorlage. Und da die Vorlagen bisher immer in den "Vortext" eingefügt wurden, nehme ich an hier ist es nicht anders.

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 13:18 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Joah, soweit habe ich mir das alles auch schon zusammengereimt. Ich hätte nur gern eine "offizielle" Aussage dazu, ehe ich mit dem Schreiben beginne und dann im Nachhinein feststellen muss, irgendwas übersehen oder falsch verstanden zu haben.

Wobei der Punkt, der mir am meisten Gedanken beschert ja derjenige ist, wie das nun mit der Gewichtung zur eigenen Abteilung angedacht ist.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. Und geht' s Dir nicht auch ein bissel so, dass Du da schon drüber nachgedacht hast? Es wundert mich halt, dass ich da die Erste bin, die genauer nachfragt. ^^ ;)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 14:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Ich sag jetzt mal die Regeln sind die selben nur das man eine Vorlage hat und somit keine Wörter mehr kennzeichnen muss ;)
Also Abteilung spielt weiterhin eine Rolle.
Falls sich die Wortbegrenzung erhöht wird bregs das sicher noch mitteilen.
Hier ist übrigens die diskussion:
Umfrage: Abteilungspokal ersetzen?

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 15:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
Danke! :)

_________________
~ ~


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de