[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Die Rache der Strafsingle - Den Inspäktor auf den Hacken" von Chief-Korporal Rabbe Schraubenndrehr (RUM) 11. 06. 2016, - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 08:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
1540Die Rache der Strafsingle - Den Inspäktor auf den Hacken

(Zählt als Patch-Mission für den Ermittlerin-Patch.)

"Die Rache der Strafsingle - Den Inspäktor auf den Hacken" von Chief-Korporal Rabbe Schraubenndrehr (RUM) 11. 06. 2016, Note 11

Link zur Mission

Feedback


Von Cim Bürstenkinn

Sehr nett zu lesen. Man merkt, dass du den Herrn Inspektör auf ewig ins Herz geschlossen hast :)

Von Huitztli Pochtli

Eine Geschichte, mit einem guten Start. Im Verlauf hatte ich dann aber Mühe, der Handlung zu folgen. Einige Szenen haben fand ich verwirrend, z. B.: Der Ängstliche ist der Anführer? Wie hat er das denn in der rauhen Welt des Verbechens in AM geschafft? Oder ist mir die Erläuterung dazu entgangen?

Von Ophelia Ziegenberger

Hat mir gut gefallen. Die Zusammenarbeit sah zwischen den beiden etwa genau so aus, wie ich sie mir auch vorgestellt hätte - wenn ich es auch nicht über mich gebracht hätte, Rach dermaßen ungünstig dastehen zu lassen. Immerhin sind, soweit ich das bisher einschätzen kann, gerade das Beobachten und Bemerken seine ausgeprägtesten Talente. Aber in einer Rabbe-Geschichte wird Rabbe sicherlich auch auf ihre Art etwas zum Abschluss bringen müssen. ^^ Nett fand ich natürlich die beiden kurzen Hinweise zu Ophelia. Und dass Bregs sich am Ende etwas freut, war auch mal wieder schön.

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 09:00 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Über 2 Monate Bewertungszeit! Endlich eine Bewertung! Wuuuuuuiiiiii!


Danke für das liebe Feedback!

Tut mir Leid wenn es zwischendurch ein wenig unübersichtlich wirkte, ich schätze ich habe zwischendurch ein weeeening wage geschrieben.. *pfeif* Das mit 'der ängstliche ist der anführer' hätte ich in anderen storys wahrscheinlich deutlicher erläutert, hier habe ich es mehr oder weniger bewusst vermieden. Ich wollte - abgesehen von dem bisschen exposition am anfang - den Leser im dunkeln darüber lassen was es mit den Tätern auf sich hat. Man sollte nur so viel wissen wie Rach weiß, daher liest man in dieser Story - anders als in den meisten meiner anderen - sehr, sehr wenige Gedanken von Rabbe. Normalerweise schreibe ich so dass man immer ein wenig auf ihr Innenleben zentriert ist, hier habe ich mich bemüht, neutraler und mehr mit Rachs Sichtweise zu schreiben. Deshalb sind manche Dinge vielleicht etwas sehr unklar, tut mir Leid.

Dass ich Rach ansich habe schlecht aussehen lassen ist relativ, finde ich. Ich glaube, Rabbe macht es einem mit ihrer Art manchmal auch etwas schwer denke ich, im großen und ganzen gab ich mir aber eigentlich Mühe ihn möglichst glaubhaft darzustellen (und habe auch immer wieder Rogi drüber lesen lassen obs okay ist..). Außerdem ist Rabbe zum Beginn dieser Story bereits seit ein paar Wochen in dem Fall involviert, sie hat also alle Hintergründe die sie schon rausbekommen hat im Hinterkopf. Rach dagegen weiß beinahe ausschließlich dass über den Fall, was auch der Leser weiß...

Anyhow, danke fürs lesen, danke fürs Feedback :)

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de