[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Schnupperkurs" von Wächterin Goldie Beifuß (SEALS) 12. 12. 2014, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 14. Februar 2015, 22:13 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Schnupperkurs" von Wächterin Goldie Beifuß (SEALS) 12. 12. 2014, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Ophelia ZiegenbergerDie kleine (Ausbildungs-) Single hat mir sehr gut gefallen. Die extrem kurzen Abschintte, zumal in stetig wechselseitiger Perspektive geschrieben, machten es sehr leicht, sie flott runterzulesen. Goldie als Charakter ist mir jetzt - trotz Hundenatur - sympathischer geworden. Gerade Maggies gedankliche Aussage, sie habe noch nie ein unschuldigeres Sein im Körper eines Erwachsenen ausmachen können, ist ganz reizend, da es die Option offeriert, mal mit einem gänzlich anders gearteten Wächter zu interagieren. Die Idee mit dem Schnupperkurs finde ich zudem eine gute Lösung zu der Fragestellung, inwiefern solch ein Charakter sich nützlich in die Wache einbringen könnte. Ein Anfang, ein verheißungsvoller obendrein. Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist ihre gewählte Ausbildungsspezialisierung. Vektor? Wo exakt das Reden ihr großes Problem wird? ^^Von Rabbe SchraubenndrehrNette kleine Geschichte.Von Tussnelda von GrantickLässt sich sehr locker durchlesen, wofür die Perspektivensprünge verantwortlich sein dürften. Wobei ich sagen muss, dass die Geschichte sich vermutlich interessanter gelesen hätte, hättest Du das in den Fluss integriert - da Goldie selbst nichts ausserhalb des Körpersprachlichen sagen kann, hätte das sicherlich gut funktioniert, auch wenn uns das natürlich ihre Innenansicht vorenthalten hätte... doch wer weiß: Vielleicht hätte die empathische Maggie das ausgeglichen? Als GRUND-Single lasse ich mir das durchaus gefallen, als normale Single fehlt mir -natürlich- der echte Fall. Ich bleibe nach wie vor sehr gespannt auf das erste Verbrechen, dass Goldie löst. Goldiepower;-))


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Februar 2015, 23:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
*pst* Vektor... wer will den Vektor werden ;)
Goldie ist nicht als Vektor konzipiert, aber bei GRUND bleiben konnte sie auch nicht ewig.

Die Sprachmauer muss auf die Dauer weg, das weiß ich... aber noch find ich die Unfähigkeit zu reizvoll... vorallem wegen der LIVEs *kicher*

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de